Neueste Beiträge

proto_lab – ifp analytics wirkt am Projekt mit!

Zur optimalen Assistenz des wertschöpfenden Mitarbeiters soll mit Industrie 4.0 eine wandelbare, cyber-physische Produktionsumgebung geschaffen werden. 

RFID in der Montage

Im Rahmen des Montageplanspiels an der Lernfabrik für vernetzte Produktion kommt auch RFID-Technologie zum Einsatz.

Dr. Kehl ist CIO des Jahres 2016

Glückwunsch: Dr. Kehl von FESTO ist CIO des Jahres 2016!

Die mobile Instandhaltung mit sweepBusiness von ifp analytics ist eines von fünf ausgewählten Projekten, die zur Auszeichnung beigetragen haben.

Lernfabrik für vernetzte Produktion am Fraunhofer IGCV

ifp analytics unterstützt Fraunhofer IGCV beim Aufbau eines Demonstrations- und Trainingszentrum für cyber-physische Produktionssysteme (CPS).

ifp analytics wurde ausgezeichnet

ifp analytics wurde im Rahmen des Deutschen Project Excellence Award 2016 ausgezeichnet.

ifp analytics bei den Augsburger Industrietagen 2016

Im Rahmen der Augsburger Industrietage 2016 wird Maximilian Kürig als Stellvertreter von ifp analytics präsent sein.

Würth Kundentag 2016

Anlässlich des Würth Kundentages 2016 wird ifp analytics im Oktober 2016 in Bad Mergentheim zu Gast sein.

ifp analytics ist im Finale

ifp analytics steht im Finale des Deutschen Project Excellence Award 2016.

Siemens Plant Simulation Worldwide User Conference 2016

ifp analytics nimmt an der Siemens Plant Simulation Worldwide User Conference 2016 teil.

sweepBusiness ermöglicht Einsparungen in fünfstelliger Höhe

Dr. Kehl von Festo: Mithilfe von sweepBusiness sind Einsparungen in fünfstelliger Höhe pro Jahr und Halle möglich.

12